Erwin Feurer
Geboren 2.2.1951 in St. Gallen (Schweiz).
Aufgewachsen in bescheidenen Verhältnissen als Jüngster von vier Brüdern.
Primar-, Sekundar- und Gymnasialabschluss mit Eidgenössischer Maturität.
„Erfolgreiche" Studienunter- und -abbrüche als Werkstudent in Rechtswissenschaften, Germanistik, Geschichte, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Naturwissenschaften, Psychologie an den Universitäten Zürich, Fribourg, St. Gallen und Innsbruck.
Seit 40 Jahren mit kaufmännischer Grundausbildung(Eidgenössischer Fähigkeitsausweis) als selbständiger Bau-, Kunst- und Kulturunternehmer tätig; Autor, Verleger und Herausgeber von derzeit 40 Kunstpublikationen im Rahmen des Com Media Vision AG Kunstbuchverlags Egnach; Verwaltungsrat und Geschäftsführer verschiedener Gesellschaften.
„Karriereunmensch" mit humanistisch-klassischer Bildungsgrundlage und kreativ-anarchistischer Zielrichtung.
Militärdiensttauglich bis zum Offizier der Schweizer Armee, sportliche Begabung in sämtlichen Ballsportarten (Juniorennationalspieler Fussball).
Mit 19 Jahren ungeplante Einheirat in Familie des Establishments, eine Tochter Jennifer; nach Scheidung mehrere weitere Lebensabschnittspartnerinnen bzw. Heiraten, vier weitere Kinder, Jérôme, Jazy, Naomi und Raoul; heute/seit 12 Jahren in einer Patchworkfamilie mit Ehefrau Elfi und deren Kindern Jamie und Christina am Bodensee in der Schweiz lebend.
Vertreter einer alternativen Rechtskultur, einer Philosophie des Alles oder Nichts sowie des spontanen Handelns; Schlossherr aus Geschichtsbewusstsein und Leidenschaft für notleidendes Kulturgut; Initiant und Protagonist von „ein paar Weltrevolutionen"/Paradigmenwechsel, u.a. „Benzin aus Sand", als Welt-Siliziumrevolution sowie einer sozialen Revolution, ausgehend vom 2009 gegründeten „International Burnout Fund", dessen Zielsetzung es ist, die grösste Selbsthilfeorganisation aller Zeiten zu werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen